PARANORMAL ACTIVITY 3 - Indie Horror Game - AUF GEISTERJAGD!!!
@ghosthunters.gr

PARANORMAL ACTIVITY 3 - Indie Horror Game - AUF GEISTERJAGD!!!

431 Views
Published
PARANORMAL ACTIVITY 3 - Indie Horror Game - AUF GEISTERJAGD!!! (Deutsch/German/Gameplay/Walkthrough/Facecam/Lets Play)
►Kein Video mehr verpassen: http://goo.gl/xPMej
►FACEBOOK: http://goo.gl/a27N9
►TWITTER: http://goo.gl/H5fyi
►Homepage: http://goo.gl/IW108p
►Günstig Spiele kaufen auf MMOGA: http://goo.gl/MzEkpY

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen kostenlosen Indie Horror Game namens „Paranormal Activity 3“. Bei „Paranormal Activity 3“ wachen wir in unserem Haus, genauer gesagt in unserem Bett auf. Es ist früh am Morgen und wir machen uns mit dem Auto auf den Weg an die Arbeit. Als wir wieder zurückkommen, merken wir jedoch schnell, dass etwas nicht stimmt und wir greifen uns die Kameras um alles aufzunehmen um die paranormalen Aktivitäten beweisen zu können. Zur Hilfe haben wir auch einen Scanner der uns zu den Hot Spots des Hauses führt sodass wir nichts verpassen. Haben wir das getan legen wir uns ins Bett und der Tag beginnt von neu. Jedoch Träumen wir nachts sehr merkwürdige Dinge.

Das kostenlose Indie Horror Game „Paranormal Activity 3“ hat eine Menge Spaß gemacht und ich finde es im Vergleich zu den Vorgängern besser und Abwechslungsreicher. Jedoch hätte man den Scanner meiner Meinung nach aus dem Spiel lassen könne, da man so immer schon weiß wann und wo etwas passieren wird. Trotzdem ein sehr gelungenes Indie Horror Game meiner Meinung nach.

Da „Paranormal Activity 3“ ein kostenloses Indie Horror Game ist, könnt ihr es euch gerne einmal selber herunterladen und anspielen. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim kostenlosen Indie Horror Game „Paranormal Activity 3“.

Das Spiel könnt ihr hier runterladen:
http://gamejolt.com/games/paranormal-activity-3/95020
Category
PARANORMAL VIDEOS FROM OTHER COUNTRIES
Sign in or sign up to post comments.
Be the first to comment